blue power

1
219
views


Sachen die blau leuchten finde ich ja schon immer total spannend, so auch die blauen Lämpchen an meinem Notebook. Also Kamera raus, Makro drauf und ab damit auf ein Foto. Die Statusleuchte hier trägt dieses schicke blau aber nur, wenn der Rechner eingeschaltet ist, sonst ist sie orange.

Heute steckt noch etwas mehr hinter dem Bild, denn damit schalte ich gewissermaßen ein neues Feature frei. Wer mein Blog kennt hat es sicher schon bemerkt, denn in der Menüleiste ist eine neuer Eintrag hinzugekommen – das Portfolio. Ich hoffe es gefällt euch und ihr schaut euch darin ein wenig um. Sowas wollte ich schon eine ganze Weile haben, musste jedoch ziemlich lange nach einer passenden Portfolio-Software suchen und war schon kurz vorm Aufgeben, weil mir einfach nichts gefallen hat. Doch nun endlich hab ich mit JAlbum in etwa das umsetzen können, was ich mir vorgestellt habe und das auch noch ganz ohne flash. Nebenbei hat die Hauptdomain, auf der das Portfolio liegt, auch noch etwas mehr Gestalt bekommen und ist nicht mehr nur ein Eintrittsportal zum Blog.