hey fella?

0
232
views

heyfella

The first real entry.

After the relaunch of the Blog there are still some things left to do, but for now here’s the next pic. It was taken in summer 2013 on Rügen like the picture posted last week. The staircase from last week belong to the central tower of the Granitz Hunting Lodge near Binz. Upstairs you can enjoy a great view around the island. It’s in a way a test of courage to use the stairs and you should have a head for heights. But it’s worth it. 🙂

The fella on the current picture crossed our way at the breakwater wall of the old harbour of Sassnitz. I was lucky to have the telephoto on the Camera to get this guy entirely in the frame. Despite the distance he took notice of us and was a bit nosy, as you can see. 🙂

Erster echter Eintrag

Nachdem das Blog ja nun endlich wieder am leben ist gibt es doch noch einiges zu tun, aber das mal beiseite gibt’s heute das nächste Foto. Aufgenommen wurde es im Sommer 2013 auf Rügen. Auch das Foto von letzter Woche stammt daher. Der Treppenaufgang von letzter Woche gehört zum zentralen Schlossturm des Jagdschloss Granitz nahe Binz. Von dort oben haben die Besucher einen tollen rundum Blick über die ganze Insel. Es ist allerdings eine kleine Mutprobe die Stufen zu benutzen und ihr solltet Schwindelfrei sein. Aber es lohnt sich. 🙂

Der Sportsfreund auf dem heutigen Foto lief uns an der Hafenmauer des alten Hafens von Sassnitz über den Weg. Ich hatte Glück das Tele drauf zu haben und konnte ihn damit formatfüllend einfangen. Trotz der Distanz hat er uns gleich bemerkt und war natürlich auch etwas neugierig, wie ihr sehen könnt. 🙂