sharp corner

2
170
views


…ja es gibt mich noch! 🙂 In der letzten Zeit komme ich zwar nur sehr selten zum Bilder machen und noch seltener dazu welche für das Blog fertig zu machen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es auch wieder mal besser wird.

Das heutige Bild ist etwas abstrakter als sonst und ich muss sagen ich finde gefallen an Bildern die erst bei genauerem Betrachten offenbaren was sie zeigen. Könnte ein ganze neues Betätigungsfeld werden und Ideen gibt es genug. 🙂

Hier noch ein paar Infos zum Bild – die Hausecke gehört zum Geschäftsgebäude der Stadtwerke in Chemnitz und ich hatte es auf einem Streifzug für einen Fotowettbewerb aufgenommen aber nicht in die Wettbewerbsauswahl einbezogen. Es hat irgendwie nicht so recht zum Thema gepasst. Also zeige ich es hier, wo ich mir das Thema selbst aussuchen kann. 😉

bis Bald – euer Lucas