weymouth twig

0
176
views


14 Tage ist es jetzt her das bei meinem Freehoster (cybton) die Lichter ausgingen. Irgendwelche Streitigkeiten hatten sein Rechenzentrum veranlasst einfach so den Stecker zu ziehen und die Server lahm zu legen. Da ich von meiner Datenbank kein Backup hatte, wollte ich erstmal abwarten was passiert. Leider hat sich nicht viel bewegt und ich hab die Zeit zum Prüfungen schreiben und der Suche nach einem neuen Hoster genutz, den ich dann auch gefunden hab. Also hie� es das Blog neu aufsetzen, alle Bilder wieder einzeln hochladen und die Links bei diversen Bloglisten aktualisieren. Leider fehlen jetzt auch die vielen Bildbeschreibungen und eure Kommentare. Sofern cybton seinen Service wieder hinbekommt und meine Datenbank noch lebt werde ich zumindest die Bildbeschreibungen ergänzen.
Also auf ein Neues – wünscht mir Glück!